Vorher/Nachher: Alumni der ersten Generation

 

Rückblickend nach 10 erfolgreichen Jahren der Initiative "Schulen: Partner der Zukunft" möchten wir wissen, was die Alumni der ersten Generation heute machen und wie ihre Lebenswege verlaufen sind.

 

Jeden Monat stellen wir im Jubiläumsjahr eine/n PASCH-Alumna/Alumnus vor, die/der in der Zeit von 2008-2012 den Abschluss an einer PASCH-Schule gemacht hat. Wir sind gespannt, ob und wie PASCH noch heute ihr Leben beeinflusst (hat)!


Lara Kadocsa

Mit einem DAAD-Stipendium nach Deutschland gekommen, doch heute wieder zurück in Brasilien - als PASCH-Alumna aus dem Jahr 2009 steht Lara Kadocsa auch heute noch mit PASCH eng in Kontakt >>


Imam Rahmansyah

2011 hat Imam Rahmansyah seinen Abschluss in Indonesien gemacht und erzählt uns davon wie er als Au-Pair nach Deutschland kam und nun erfolgreich in Deutschland studiert und sein Leben selbst finanziert >>


Axel Flinth

Axel Flinth aus Schweden hat 2010 seinen Abschluss gemacht und heute lebt er in der "coolsten" Stadt der Welt >>